Donnerstag, 2. November 2017

#NinjaNovember





Huch, es ist ja schon der 2. November! Diese Feiertage und Ferien bringen mich ganz durcheinander. Dabei wollte ich doch am 1. November das Mottonatsmotto ausgeben und erzählen, was es zu gewinnen gibt. Aber egal, dann starten wir eben erst heute mit dem #NinjaNovember.

Im NinjaNovember das Angebot nutzen und gewinnen


Zeig mir deinen perfekten NinjaMoment. Jede Novemberwoche hat ein Motto und in jeder Woche gibt es für deinen schönsten Ninjamoment zwei Schnittmustergutscheine zu gewinnen.

Damit du auch beim #NinjaNovember mitmachen kannst, gibt es das Ninjashirt und -kleid-Schnittmuster den ganzen November über im Angebot für nur 11 € statt 14 €. Na klar, ist doch #NinjaNovember und der November ist der 11. Monat des Jahres!

Ganz unten im Post, erkläre ich dir genauer, wie du beim #NinjaNovember dabei sein und gewinnen kannst.



Das Ninja ist - egal ob als Kleid oder Shirt - schnell genäht und deine perfekte Begleiterin für alle Lebenslagen. Ein Hoodie-Schnittmuster, das durch guten Sitz und schmeichelnden Wasserfallausschnitt  etwas ganz besonderes ist. Eine leichte Taillierung, Brustabnäher und eine Naht in der hinteren Mitte bringt das legere Kleidungsstück in Form und zaubert eine schöne Silhouette. Mit seiner Kapuze ist es perfekt für diese Jahreszeit!

 Zeig mir auf drei Fotos, die zusammen eine Geschichte erzählen, deine perfekten NinjaMomente. Und das sind die Wochen-Mottos.


2. November - 8. November - Dein Ninja begleitet dich in allen Lebenslagen


Wir Frauen haben viele Rollen und Aufgaben: Morgens ins Büro - das Ninja sieht gut aus unter einem Blazer, Mittags auf den Spielplatz - Blazer aus, Regenmantel darüber, dein Ninja hält dich muckelig warm. Abends zum Sport - die Haare sind noch feucht, macht nichts, setzt die Kapuze auf und ab nach Hause. Dein Ninja ist deine treue Begleiterin in allen Lebenslagen. Welche Rollenwechsel macht dein Ninja mit? 


9. November - 15. November - Dein Ninja macht dich stark

Es gibt Momente, wo Kleidung unsere Rüstung für das Leben sein muss. Manchmal brauchen wir textile Unterstützung, um uns durch die Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen. Dein Ninja macht dich zur Kämpferin. Zeig uns deinen Ninjamoment, in dem du anderen die Zähne gezeigt hast oder endlich mal zeigen möchtest. Dein Ninja macht dich dafür stark!




16. November - 22. November - Dein Ninja ist perfekt zum Kuscheln


Der November macht uns mit seinem nasskalten Wetter oft ganz schön zu schaffen. Wie gut, wenn wir dann ein Ninjashirt oder ein Ninjakleid haben. Tee kochen, Kerzen an und dann gemütlich ab aufs Sofa. Wir müssen nicht jeden Tag die Welt erobern, wir dürfen auch mal gemütlich sein und dein Ninja liebt es genauso wie du, einfach mal die Beine hochzulegen und nur gemütlich zu sein. 


23. November - 30. November- Dein Ninja bringt dich durch stürmische Zeiten. 


Das Leben ist kein ruhiger Fluß, manchmal bläst uns der Wind ganz sprichwörtlich ziemlich um die Ohren. Dann einfach Kapuze auf und raus aus dem Haus. Zieh dich warm an, geh spazieren und lass dir den Wind ins Gesicht pusten, dann bekommst du wieder einen klaren Kopf und weißt, was du willst. Wo gehst du mit deinem Ninja spazieren, um deine Gedanken zu sortieren?





Das Kleingedruckte


So kannst du mitmachen. Schicke mir drei Fotos deines besten NinjaMomentes in der jeweiligen Mottowoche. Auf einem Foto muß das Ninjashirt oder -Kleid an dir zu sehen sein, die anderen beiden Fotos erzählen deine NinjaMoment-Geschichte. Du kannst mit einem Ninja jede Woche teilnehmen und mit mehreren Ninjas sogar jede Woche mehrmals!

Wenn du auf Instagram bist, und dort auch noch deine Collage aus drei Bildern veröffentlichst und mit #NinjaNovember tagst, hast du eine zusätzliche Chance zu gewinnen und kommst ein zweites Mal in den Lostopf.

Einsendungen jeweils bis zum letzten Tag der jeweiligen Ninjawoche. Es entscheidet das Los. Die Gewinnerinnen werden am 1. Dezember bekannt gegeben.







Kommentare:

  1. Was für tolle Ideen du hast ..... und manchmal ziehe ich wirklich die Kapuze über den Kopf, die sitzt viel gemütlicher, abschottender, wärmender als normale Hoodiekapuzen. Für mich war der Oktober mein Ninjamonat, im November bräuchte ich Sweat statt Jersey. LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dann brauchst du wohl noch ein Ninja aus Sweat :-)

      Löschen
    2. Neeh, Schrank ist voll und stoffdiät.

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.