Freitag, 10. November 2017

#NinjaNovember - Woche 2 : dein Ninja macht dich stark



Jetzt sind wir schon in der zweiten Woche des #NinjaNovember. Noch immer kannst du das Schnittmuster für ein Ninjashirt oder Ninjakleid im Schnittmusterkiosk zum Angebotspreis von 11 Euro bekommen und mit dem Zeigen deines perfekten Ninjamoments einen Schnittmustergutschein  gewinnen. 






9. November - 15. November - Dein Ninja macht dich stark


Es gibt Momente, wo Kleidung unsere Rüstung für das Leben sein muss. Manchmal brauchen wir textile Unterstützung, um uns durch die Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen. Dein Ninja macht dich zur Kämpferin. Zeig uns deinen Ninjamoment, in dem du anderen die Zähne gezeigt hast oder endlich mal zeigen möchtest. Dein Ninja macht dich dafür stark!





In welchen Momenten könnte dein Ninja dich stark machen?


Vielleicht müssen wir nicht immer so böse schauen, wie auf den Fotos, die meine Haus- und Hoffotografin Monika Lauber von der großartigen Kitty Koma und mir gemacht hat. Aber Durchsetzungsstärke und Power schaden nicht, um die größeren Stücke vom Kuchen zu bekommen, die uns eindeutig zustehen. 





Gibt es Situationen, wo du zur Kämpferin wirst oder werden solltest, um das zu bekommen, was dir zusteht? Wie wäre es, wenn du dir ein Ninja dafür nähst. Oder falls es vielleicht nicht wirklich vom Stil her zu deiner Lebenssituation passt, in der du in den Kampf ziehen muss: das Ninja ist auch eine ganz hervorragende Begleiterin, um sich müde aber glücklich auf dem Sofa vom Kampf auszuruhen. Aber das schauen wir uns nächste Woche an. 




Das Kleingedruckte


So kannst du mitmachen. Schicke mir drei Fotos deines besten NinjaMomentes in der jeweiligen Mottowoche. Auf einem Foto muß das Ninjashirt oder -Kleid an dir zu sehen sein, die anderen beiden Fotos erzählen deine NinjaMoment-Geschichte. Du kannst mit einem Ninja jede Woche teilnehmen und mit mehreren Ninjas sogar jede Woche mehrmals!

Wenn du auf Instagram bist, und dort auch noch deine Collage aus drei Bildern veröffentlichst und mit #NinjaNovember tagst, hast du eine zusätzliche Chance zu gewinnen und kommst ein zweites Mal in den Lostopf.

Einsendungen jeweils bis zum letzten Tag der jeweiligen Ninjawoche. Es entscheidet das Los. Die Gewinnerinnen werden am 1. Dezember bekannt gegeben.






Kommentare:

  1. Super Aktion. Toll gemacht. Ich habe mein nun doch NinjaNovember nur im Blog gezeigt, brauche auch keine weiteren Gutscheine. Und die Beifotos in Museum und Café fehlen, aber ich habe den ganzen Tag an die Aktion gedacht. Nun habe ich aus Sweat ein NvemberNichtNinja genäht. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aktion, bei der Sofa Aktion binich auf alle Fälle dabei. Der Stoff für ein schwarzes Ninjashirt liegt bereit, aber irgendwie fehlt die Nähzeit dafür und die Ovi zickt ...

    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.