Dienstag, 17. Oktober 2017

Webinar: "Messen ist super" am Donnerstag um 20.30 Uhr



Die Grundlage für passende Kleidung ist das Vermessen des Körpers, für den ihr näht. Ohne die Kenntnis der eigenen Maße ist es ein Glücksspiel, passende Kleidung zu nähen. Dabei wollen wir doch alle Kleidung nähen, die gut zu uns und unserem Leben passt! Deswegen finde ich messen super und super spannend. Und weil mir das Webinar am Sonntag so viel Freude bereitet und den Teilnehmerinnen gut gefallen hat, erzähle ich euch am Donnerstag Abend etwas über das Messen und was es dabei zu beachten gilt.

Hier könnt ihr euch für das kostenlose Webinar anmelden:

https://crafteln.clickmeeting.com/messen-ist-super/register

Ich freue mich auf euch, am Donnerstag, den 19.10.2017 um 20.30 Uhr!


Kommentare:

  1. Diese Webinare finde ich prima, aber warum machst du das kostenlos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir meine Idee mit den Webinaren gefällt! Warum ich das kostenlos mache? Weil ich finde, das das eine super Möglichkeit ist, das Menschen, die mich und meine Art, etwas zu unterrichten, noch nicht so gut kennen, mich so besser kennenlernen könnten, um herauszufinden, ob meine Angebote, die etwas kosten, etwas für sie Passendes sind.

      Ich blogge ja auch kostenlos, denn es ist einfach toll, Wissen zu teilen und es mehr Menschen zu ermöglichen, tolle Kleidung für sich zu nähen.

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.