Freitag, 6. Oktober 2017

Ein Gespräch über Längenänderungen

Für alle, die am Donnerstagabend keine Zeit hatten, live bei unserem Gespräch dabei zu sein, haben wir einen großen Teil des Webinars aufgezeichnet. Elke, von ellepuls.com und ich plauderten über Schnittmusteranpassen und insbesondere um Verlängern. 

Auch wenn das auf dem Video merkwürdigerweise nicht zu sehen ist, wurde auch per Chat mit den Zuschauerinnen nett mitgeplaudert und Fragen gestellt, die wir allerdings hauptsächlich erst nach Ende der Aufzeichnung beantworteten.




Längenänderungen - ein Webinar mit Elke von EllePuls from crafteln on Vimeo.


Uns hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht. Für mich ist es eine neue Erfahrung, live im Internet etwas zu erklären. Aber genau dieses lockere Gespräch und die Möglichkeit eben auch spontan auf Fragen von euch einzugehen, fand ich super. Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen haben mich natürlich auch sehr gefreut. Ja, das ist noch mal anders, ein Video zu sehen, statt nur Texte mit Bildern. Ich finde, das ist eine tolle Ergänzung zum Bloggen.  Davon gibts auf jeden Fall mehr!

Wenn Du das nächste Mal rechtzeitig von einem Webinar erfahren möchtest, kannst du dich ganz einfach für meinen Newsletter anmelden.

Service - Links etc. über die wir im Webinar sprachen:


Shirtbox
Buch: "Der große Fotoguide für die perfekte Passform" von Sarah Veblen
App zur Messung der Schulterneigung iLevel - Winkelmesser LITE
Blogbeitrag von Slumra "Alleine vermessen" Teil 1 und Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.