Dienstag, 3. Oktober 2017

Einladung zum kostenlosen Webinar mit Elle Puls




Heute möchte ich Dich zu einem speziellen Event einladen: am Donnerstag, den 5.10.2017, also schon übermorgen Abend, werde ich ab 20.30 Uhr für ca. eine Stunde lang mit Elke, besser bekannt als Elle Puls, über „Schnittmuster anpassen“ live im Internet plaudern. Du kannst dabei sein und im Chat fragen stellen, die wir dann live beantworten. Wir werden vor allen Dingen darüber sprechen, wie Schnittmuster verlängert oder gekürzt werden können.

Elke macht spannende Angebote unter dem Motto „Kleider von der Stange passen dir nicht? Dann näh dir deine Garderobe selbst“. Vielleicht hast du schon mal von den von ihr veranstalteten Nähcamps oder Sew Alongs gehört oder kennst ihre Schnittmuster und ihren tollen Blog, prall gefüllt mit Inspiration und Wissen. Ich freue mich jedenfalls sehr, mich mit ihr, der Expertin für Längenänderungen, auszutauschen und euch daran teilhaben zu lassen.

Die Zuschauerplätze sind begrenzt, es können nur 50 Menschen unserem Gespräch live folgen und Fragen stellen. Also melde dich KOSTENLOS an, damit die Teilnahme für dich reserviert ist.

https://crafteln.clickmeeting.com/laengenaenderungen/register


Das Event wird aufgezeichnet, um es anschließend für diejenigen, die am Donnerstag keine Gelegenheit finden, live dabei zu sein zu veröffentlichen - falls Du nicht mit deinem richtigen Namen im Chat erscheinen möchtest, dann melde Dich bitte mit einem Phantasienamen an.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.