Samstag, 23. September 2017

Experiment Live-Begegnung



Gibt es Fragen, die Du mir schon immer mal stellen wolltest? Jetzt ist die Gelegenheit. Am Montag, den 25.9. hätte ich zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr Zeit für Dich. Mach Dir einen Kaffee und das Internet an und wir plaudern ein bisschen. Hier findest du mich am Montag:

*klick zur Anmeldung zum kostenlosen virtuellem Treffen" 

Ich weiß, viele von Euch haben um diese Uhrzeit an einem Wochentag keine Zeit, aber das ist nicht tragisch, denn es ist nur ein Experiment. Ich lade euch ein mit mir zu Plaudern, weil ich ein neues Feature - Live-Begegnungen über das Internet - ausprobieren möchte. Wenn das klappt und sich gut anfühlt, gibt es davon schon ganz bald mehr und das auch zu anderen Zeiten. Warum ich das vor habe und was noch so alles im Hintergrund passiert, erzähle ich euch am Montag beim Kaffee oder bei Gelegenheit in einem Blogbeitrag.

Glaubt mir, ich bin mindestens so nervös wie ihr vor diesem Live-Experiment. Deswegen würde ich mich SEHR freuen, wenn ihr im Vorfeld schon über den obigen Link für das Treffen anmeldet oder aber euch per Mail anmelden würdet, damit ich ein bisschen einschätzen kann, wer kommt. (Du bekommst dann auch kurz vorher eine Erinnerungsmail von mir.) Den Kaffee müsst ihr aber selbst mitbringen. :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Ich muss da leider arbeiten....Viel Erfolg! Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.