Donnerstag, 14. September 2017

Die Gewinnerinnen der Überraschungspakete - und Gutscheine




Letzte Woche fragte ich hier im Blog und auch auf der Party zum Schnittmusterkioskgeburtstag nach Feedback zu meinen Schnittmustern. Eure Antworten haben mich sehr gefreut, sie bestärken mich darin, weiter zu machen und auf einem guten Weg zu sein!

Da es so schön ist, Geschenke zu verteilen, mache ich einfach weiter damit. Für euer Feedback, das ein so wertvolles Geschenk für mich ist, bekommt ihr auch etwas zurück, die Losgöttin hat entschieden, die Gewinnerinnen stehen fest.

Jeweils ein Überraschungspaket geht an:

Jaelle Katz
patchworkangel(a)
und Sabine Schildkröte 

Da ich gerade am Vorbereiten und Packen für das Lillestofffestival bin, seht es mir bitte nach, wenn die Pakete erst nächste Woche rausgehen. Habe ich eure Adressen? Vielleicht mailt ihr mir sie zur Sicherheit nochmal.


Und zwei Gutscheine im Wert von je 25 € für Schnittmuster oder wahlweise Workshops veranstaltet von der crafteln akademie, gehen an

Anja von Nordendnaht
"Dreizehnmorgen"


Frau Dreizehnmorgen, von dir habe ich keine Mailadresse, wenn du mir an fragen @crafteln.de schreibst, bekommst du dein Dankeschön für dein Feedback.


Ich freue mich wirklich sehr über euer Feedback. Das sind wirklich tolle Geschenke! Dankeschön!

Kommentare:

  1. Meike- Du bist die Beste!!! Da verbringe ich meinen Urlaub um nicht an der tollsten Nähparty teilnehmen zu können und dann gewinne ich auch noch was ???? Unglaublich-unfassbar unheimlich schön!!!! Du bereitest mir damit eine Riesenfreude im zur Zeit alltagstraurigen Familiendrama... (andere Geschichte...)
    Hab schon mal herzlichen Dank und ich bin total hippelig:)))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Juhu. Gewonnen :-) Da bin ich aber jetzt sowas von glücklich :-) Von mir aus kann es jetzt die nächsten Wochen durchregnen, dann habe ich wenigstens immer einen Grund, an der Nähmaschine zu sitzen. Vielen lieben Dank!
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yippie!!!! Ich auch!!!! Ich kann´s gar nicht fassen und freu mich ganz doll!!!!! DANKE und liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Oh, Meike, wie cool ist das denn? Wow, danke! Da kann ich ja unbesorgt und immer weiter deine Schnitte nähen ..... Wo das doch fast ein bisschen einseitig ist und ich erst kürzlich durch den Schnittmusterflohmarkt von Kleidermanie gemerkt habe, wie gut auch die Beschreibungen bei Vogue, simplicity usw. sind. LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hey, das kann ja gar nicht sein, dass es andere gute Schnittmusteranbieter gibt :-)

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.