Montag, 21. August 2017

Let's Party - Der Schnittmusterkiosk hat bald Geburtstag! (Teil 1)





Ich kann es kaum glauben, es gibt den Schnittmusterkiosk schon fast ein ganzes Jahr. Letztes Jahr, Anfang September startete ich mit zwei Schnittmustern. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich zwar endlich, wie frau Schnittmuster produziert, aber noch nicht weiter, wohin die Reise geht.

Sie werden so schnell groß ...


Mittlerweile ist es eine ganze Kollektion an Schnittmustern, passende Stoffe, Bücher, Workshops und Nähzubehör. Das Sortiment wird noch weiter wachsen. Lasst euch überraschen.

Jedenfalls gäbe es das alles nicht ohne euch! Ihr habt am allerersten Eröffnungstages des Schnittmusterkiosk gekauft, ohne zu wissen, ob unsere Schnittmuster was taugen. Und ihr habt uns auf eine sensationelle Art und Weise über das Jahr die Treue gehalten und habt unsere Schnittmuster genäht. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!




Das muss gefeiert werden! 


Mit wem könnte ich das besser feiern, als mit Euch! Deswegen verlose ich Eintrittskarten für die Party.

Ich weiß, ihr seid möglicherweise weit weg - aber vielleicht hat die eine oder andere trotzdem Lust, nach Hamburg zu kommen? Die Party findet fußläufig entfernt vom Bahnhof-Altona statt. Na, wie schauts aus, das ist doch wirklich gar nicht so schwierig, oder?

Wir machen eine richtige "Mädchenparty" mit Klamotten probieren (nach unseren Schnittmustern genäht natürlich!), Kaffee und Prosecco, mit schön machen (ich hab eine Visagistin engagiert),  Fotos machen (die wunderbare Monika Lauber macht Fotos) und Spaß haben. Die Vorbereitungen sind so aufregend! Frau Masulzke und ich haben uns tolle Sachen ausgedacht und im Büro stapeln sich schon die Pakete. Es wird ein ereignisreicher Nachmittag und du wirst nicht nur mit schönen Erinnerungen nachhause gehen!

Wer an der Party teilnehmen möchte, schreibt mir einen Kommentar hier unter diesen Blogbeitrag oder eine Mail an fragen ät crafteln punkt de. 

Einsendeschluss ist der 27. August 2017.

Bei mehr Anmeldungen als Partyplatz entscheidet das Los. Wenn Du auf die Party kommst, erklärst du dich einverstanden, dass ich Fotos von Dir veröffentlichen darf (natürlich nur die Schönen!). Dafür bekommst Du anschließend auch alle (schönen) Fotos von Dir zur freien Verfügung. 

Kommentare:

  1. Liebe Meike,

    Auf eine Mädchenparty hätte ich ja so richtig Lust! Bei der Gelegenheit würde ich doch auch mal wieder meine Freundin Karin besuchen - es ist immerhin schon 5 Jahre her, dass ich das letzte mal in Hamburg war! Liebe Grüße aus dem Schwabenland und -bitte, bitte, mach' weiter so! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, ich gebe mir alle Mühe :-). Dann viel Glück im Lostopf! Viele Grüße Meike

      Löschen
    2. Hallo Sonja, würdest du mir bitte mal an fragen ät crafteln.de mailen.

      Löschen
  2. Ohch nöööö, ich wäre sooooo gerne dabei, aber aus bekannten Gründen gehts leider nicht.
    Trotz allem wünsche ich Dir, lieb Meike weiterhin viel Erfolg und so tolle Schnitte für uns!!!
    Habt viel Spaß (trotz Organisationsstreß:)) und vor allem eine tolle Geburtstagsparty für ALLE!!! wünscht ganz herzlich Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche, liebe Angela. Wir werden berichten!

      Löschen
  3. Moin. Wann erfahren wir, ob wir eingeladen werden? Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.