Dienstag, 11. April 2017

Terminerinnerung: Am Ostermontag ist Finale des Stadtmante-Sew Alongs




Na, seid ihr schon fertig oder noch fleissig dabei? Wie geht es euren Stadtmänteln? Am Ostermontag ist das große Finale und da die einzelnen Sew Along Termine schon ein bisschen her sind, heute eine Erinnerung.

Gibt es noch Fragen, hängt ihr an einer Stelle? Kann ich oder können wir euch helfen? Braucht ihr noch Druckknöpfe? Fragen bitte hier in die Kommentare und Druckknöpfe, so wie sie in der Kollektion stokx genutzt werden gibt es in drei Farben im Schnittmusterkiosk *klick*. Auch am Finale, gibt es wieder zwei Schnittmustergutscheine, für alle, die sich in der Linkliste mit ihren Stadtmänteln eintragen, zu gewinnen. Ich freue mich schon, auf Eure Mäntel!

edit:
Du hast keinen Blog, um deinen Stadtmantel zu zeigen? Dann schreibe mir eine Mail  an fragen (ät) crafteln.de mit einem Foto und zwei oder drei Sätzen, was dir am Stadtmantel gefällt oder was dir beim Nähen aufgefallen ist. Dann nehme ich das in meinen Blogbeitrag am Ostermontag mit auf. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meike, ich bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs und bin dadurch auch zum Stadtmantel gekommen. Meine Version ist auch schon lange fertig und ich finde ihn super gelungen. Und eigentlich würde ich ihn auch gerne präsentieren aber ich blogge nicht. Kann man seinen Mantel trotzdem irgendwie vorstellen? Ansonsten möchte ich mich mal bedanken für dieses tolle Schnittmuster. Ich bin so begeistert davon dass ich noch einige weitere Mäntel nähen werde.
    Und natürlich warte ich immer gespannt auf Deine neuen Einträge,die mich oft motivieren und inspirieren. Liebe Grüße aus Mannheim sendet Dir Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, solche Kommentare lese ich am liebsten :-)

      Wenn du deinen Mantel vorstellen willst, dann schicke mir doch eine Mail mit einem Bild und zwei, drei Sätzen, was du an ihm magst, dann füge ich das in meinen Beitrag ein. Das würde mich wirklich sehr freuen!

      Ach und falls das anderen auch noch so gehen sollte, schreibe ich das mal oben in den Blogbeitrag mit rein. Danke für den Hinweis.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass dir der Mantel so gut gefällt!

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.