Donnerstag, 13. April 2017

Neue Workshop-Termine





Ich freue mich, dass euch die Idee, Workshops über den Schnittmusterkiosk zu buchen und mit mir in Hamburg-Altona an einem Nachmittag etwas über Schnittmusteranpassungen zu lernen, so gut gefällt. Aufgrund mehrfacher Nachfrage, habe ich mich nun dazu entschlossen, auch einen Workshop zum Thema "Röcke" anzubieten.

---> Mehr Informationen und Anmeldung *klick*

In kleiner Gruppe zeige ich euch, wie ein Rock konstruiert ist und wie unterschiedliche Rockdesigns funktionieren. Dieses Hintergrundwissen hilft euch, eure Rockschnitte ganz individuell auf eure Figur anzupassen. Zu den Workshops könnt ihr verschiedene Rockschnitte mitbringen und ich zeige euch, wie ihr diese auf eure Maße anpasst. 


In den Workshops  "Oberteile anpassen am 6.5". und am "Oberteile anpassen am 17.6." sind noch Restplätze erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.