Donnerstag, 27. April 2017

Kurzmeldung: heute in Ninjashirt und Stadtmantel




Ich weiß, alle warten auf den richtigen Frühling und den Sommer und glaubt mir, ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder ohne Stumpfhosen zu sein. Aber heute freue ich mich wie Bolle über die tolle Kombination aus Ninjashirt und Stadtmantel, die zur Zeit einfach genau richtig sind.

Ich kann keine Schals und Tücher mehr sein, will Freiheit am Hals und einen freien Blick auf den schönen Mantelkragen. Das Ninja wärmt mit Kapuze und hohem Wasserfallausschnitt genau richtig und wenn es nachher wärmer wird, drapiere ich den Ausschnitt einfach um, um mehr Luft an den Hals zu lassen.

Kommentare:

  1. Sehe ich genau wie du, trage die Kombination auch seit Tagen und sie ist genau richtig. LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.