Mittwoch, 5. April 2017

Heute "Schnitte anpassen" mit mir beim Nähkongress

Jeden Tag gibt es diese Woche 3 oder 4 Videos beim Nähkongress*, die ihr euch ab 15 Uhr für  48 Stunden kostenfrei anschauen könnt. Heute bin ich zum Thema "Schnitte an die eigene Figur anpassen" dabei. Ich erzähle, warum ich es so wichtig finde, Schnittmuster vor dem Zuschnitt zu bearbeiten und erzähle euch, worauf es dabei ankommt. Das ist natürlich nur ein kurzer Anriss eines komplexen Themas. Wer mehr wissen möchte, schaut doch einfach mal bei meiner Serie "Schnittmuster anpassen" oder bucht einen Workshop. (Nächste Termine in Hamburg: 6.5.2017 und 17.6.2017)

Einen kurzen Vorgeschmack auf die heutigen Themen und Frauen, könnt ihr in diesem Trailer sehen.



Der erste deutsche Online-Nähkongress: Trailer Tag 3 from Julia Bräunig on Vimeo.




Anschauen könnt ihr euch die kompletten Videos, wenn ihr euch für den Nähkongress registriert* habt. Dann bekommt ihr einen Link zum Kongressraum per Mail.


Wenn euch die Videos gefallen und ihr sie zu einem Zeitpunkt eurer Wahl (noch) eimal anschauen wollt, könnt ihr sie im Rahmen eines Kongresspaketes (das noch viel mehr enthält) für 29,95 € erwerben. Wenn ihr dieses kaufen wollt und dabei über meine Links* hier *klick* kommt, dann bekomme ich einen Teil des Erlöses und damit ein Honorar für meinen Einsatz.

Kommentare:

  1. Liebe Meike, ich habe mir gerade dein Video zur Schnittmusteranpassung angesehen und ich glaube, ich werde mich damit auch mal eingehender beschäftigen. Bisher nähe ich eher Pullis und Shirts, die "leger" sitzen. Vielen Dank für die guten Tipps zum Weiterlernen. Außerdem finde ich deine sympathische, lebensfrohe Art unglaublich antsteckend und Mut machend!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Beitrag fand ich super und deine positive Art ist einfach ansteckend :)
    Ich habe einige der Videos angeschaut und finde die Idee, des Nähkongresses gut. Schade, dass der Ton und die Bildqualität teilweise nicht so prickelnd waren.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.