Montag, 27. März 2017

crafteln --> facebook

Das Thema Nähen und Schnittmuster hat nun von mir eine eigene Facebookseite spendiert bekommen. Bisher habe ich Neuigkeiten aus dem Hause crafteln auf meiner Autorinnenseite gepostet, aber irgendwie war das auch merkwürdig. Deswegen bin ich auf Facebook nun auch unter dem Stichwort "crafteln.de" zu finden. 

--> über einen freundlichen Bekanntheitsanschub per "Like" oder "Abonnement" würde ich mich sehr freuen! *klick*

Die Facebook-Gruppe, in der wir gemeinsam über die Schnittmuster aus dem Schnittmusterkiosk fachsimpeln können, kennt ihr aber, oder? Die gibt es schon länger und die findet ihr hier: Crafteln | Schnittmuster | nähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.