Donnerstag, 2. Februar 2017

Kommentare funktionieren wieder


Ich bin echt ne Expertin. Ein bisschen hatte ich mich schon gewundert, dass es in den letzten Wochen so wenige (sprich: gar keine) Kommentare gab. Da ich aber selbst unter chronischer Blogunlust litt, habe ich mir nicht wirklich etwas dabei gedacht.

Eben kam ich auf die Idee, das da irgendetwas schief sein könnte und habe in den Einstellungen die Kommentarfunktion noch mal neu eingerichtet und siehe da: es geht wieder und ich habe unzählige Kommentare gefunden, die ich weder gelesen noch beantwortet hattet. Danke für die vielen Kommentare! Und vor allen Dingen Danke, dass ihr euch weiter Mühe mit Feedback gegeben habt, obwohl es bestimmt komisch für euch war, dass da nie etwas kam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.