Montag, 19. Dezember 2016

Noch kommts pünktlich




Bin gerade fleissig am signieren und verpacken. Schon lustig. Sonst mache ich das in Serie nur nach einer Lesung. Aber ich freue mich, wenn meine Bücher auf diesem Weg unter dem einen oder anderem Baum liegen.

Wenn Du auch noch ein signiertes Buch von mir zu Weihnachten verschenken möchtest, kannst du es einfach im Schnittmusterkiosk bestellen und mit Paypal bezahlen. Ich verschicke Bestellungen, die bis Mittwoch 13 Uhr bei mir eingehen versandkostenfrei per Brief (nur nach Deutschland) und gehe davon aus, dass sie so noch pünktlich zu Weihnachten bei euch sind.

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, das habnich ja ganz vergessen seit der Maker Faire..ich wollte ja auch eins..muss ich gleich mal an meinen Mann weiterleiten :))))..Frohe Weihnachten LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.