Freitag, 25. November 2016

Schwarzer Freutag Angebot




Schwarzer Freutag? Was ist das? Ach, egal!

Ich habe mir aber ne absurde Aktion dazu ausgedacht und hoffe, ihr habt Lust auf ganz viele schwarze Kleidungsstücke, (die sich natürlich voll "super" fotografieren lassen, ich weiß).

Heute gibt es die Schnittmuster mit 20% Rabatt, aber ihr könnt auch bis zum 31.3.2017 euer schwarzes Kleidungsstück zeigen und von mir den 5-€-Gutschein bekommen, wenn ihr das Schnittmuster zu einem anderen Zeitpunkt im Schnittmusterkiosk gekauft habt.




Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion klasse! Der Tag hat stressig begonnen, aber nun ist die Laune dank deiner Aktion super. :)
    Vielen Dank und LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Nadine. Dann ist das ja wirklich ein "Freutag"!

      Löschen
  2. Ja,find ich auch.Kimonokleid,bluse bestellt.Hoffe die geplante Bluse,Weihnachtsgeschenk fuer eine der vielen Toechter wird fertig und natuerlich auch eine fuer mich!Gruesse vom sonnigen Rhein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen! Das schaffst du!

      Löschen
  3. Ja,find ich auch.Kimonokleid,bluse bestellt.Hoffe die geplante Bluse,Weihnachtsgeschenk fuer eine der vielen Toechter wird fertig und natuerlich auch eine fuer mich!Gruesse vom sonnigen Rhein!

    AntwortenLöschen
  4. Mit freundlichem schwarz kann mn mir immer kommen :) .
    Da simmer dabei :))
    LG Wiebke von stitch-nähkutur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freundliches schwarz. Ich habe das ja jahrelang nicht mehr getragen, aber zur Zeit mag ich es auch wieder.

      Löschen
  5. Schwarz geht ja eigentlich immer, ne? :-) Super Aktion!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Marketing Aktionen auch prima, sehr kreativ, vor allem in der Namensgebung, auch Schnittmuster Kiosk ist interessanter als Shop, schwarzer Freitag, einfach toll ... schönes Wochenende, LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Anja! Vielen Dank. Und vielen Dank auch für deinen netten Kommentar beim Partyrock!

      Löschen
  7. Liebe Meike, schon seit einigen Jahren lang bin ich freudige Leserin deines Blogs. Habe dich im TV erlebt und stöbere immer wieder gern auf deiner Seite.
    Nun muss ich aber schreiben. Vor ein paar Tagen habe ich den Schnitt des Kimonokleides gekauft, ausgedruckt und brav zusammen geklebt. Ich muss nicht erwähnen, wie stolz( froh) ich war, als ich das erledigt hatte.
    Gestern habe ich zugeschnitten( schwarz) und los ging es. Es war eine Freude, wie alles sich zusammen fügte. Ich glaube es selbst kaum, das Kleid passt und ich habe es jetzt beim Schreiben an. Geradewegs vom Spiegel an den Computer. Ich bin total begeistert. Genäht habe ich in Größe 4. Habe sonst oben herum die 42. Alles passt. Der Stoff ist innen angeraut, nicht dehnbar. War ein Geschenk. Der ist schon uralt, aber ideal für den Winter.Es werden noch viele Kimonos folgen.
    Danke für den tollen Schnitt.
    Irritiert war ich nur, das die Knopfleiste ja die linke Seite des Stoffes ist. Fällt aber nicht auf.
    An der Schulter musste ich überlegen, aber es hat geklappt.
    Danke und liebe Grüße
    die treue Leserin Gabi B.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meike, ich bestelle den Partyrockschnitt dann, wenn ich endlich den MITTERNACHTSBLAUEN Chintz dafür gefunden habe.
    lG
    antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.