Dienstag, 1. November 2016

Partyrock-Sew Along Teil 4: Finale - Let's Party!



Let's Party! 

Hallo und herzlich Willkommen zum vierten und letztem Teil des Partyrock-Sew alongs, dem Finale. Bis heute habt ihr hoffentlich alle eure Partyröcke fertig genäht. Oder doch nicht? Braucht ihr ein "Finale der Herzen"?

Da Eure Röcke vermutlich alle fertig geworden sind, habe ich heute nicht noch weitere Tipps und Tricks für euch - aber dafür eine Menge Fragen! Sollten bei euch noch Fragen offen sein, schreibt sie mir gerne in die Kommentare.


Hier sind die Partyröcke!





Verlinken dürft ihr hier alle eure Partyröcke - egal, ob ihr Woche für Woche am Sew Along teilgenommen oder den Rock oder die Röcke "heimlich alleine" genäht habt. Die einzige Bedingung ist: ihr habt einen Rock nach dem Schnittmuster "Partyrock" aus dem Hause crafteln.de genäht.

Die Linkliste ist eine ganze Woche lang, bis nächsten Montag Abend, geöffnet. Unter allen verlinkten Beiträgen dieser Linkliste, verlose ich auch diese Woche wieder zwei Gutscheine für ein Schnittmuster aus dem Hause crafteln. (Die natürlich so lange gültig sind, bis es auch die beiden neuen Schnittmuster im Schnittmusterkiosk erhältlich sind.) Die Gewinnerinnen von dieser Woche sowie des 3. Teil des Sew Alongs, werden nächsten Dienstag ausgelost und bekannt gegeben.

Party oder Alltag?


Wie gefällt euch Euer neuer Rock? Ist es ein Rock für Party oder Alltag geworden oder vielleicht sogar für beides? Ist er wandelbar? Passt er gut in Euer Leben? Hält der Partyrock, was er verspricht?

Der Party Rock aus der Kollektion stokx (designed by Lindy Stokes) ist ein schwungvoller Bahnenrock (in zwei möglichen Längen) mit Reißverschluss in der Seitennaht und raffiniertem Faltenwurf. Er zaubert eine Silhouette mit schlanker Taille, ganz ohne Petticoat. Im Alltag oder abends auf der Party, zum Fahrrad fahren und Tanzen, durch seine Weite bereitet der Rock ein schwungvolles Lebensgefühl.

Ich bin gespannt, wie ihr den Rock styled: Was für Schuhe, was für Oberteile tragt ihr zum Partyrock?


Zufrieden und etwas gelernt?


War der Sew Along hilfreich oder hätte die Anleitung gereicht? Seid ihr im Nachhinein mit eurer Größenwahl zufrieden oder würdet ihr beim nächsten Partyrock eine andere Größe wählen? Seid ihr mit Eurer Materialwahl zufrieden oder wäre vielleicht doch etwas ganz anderes besser gewesen? Was würdet ihr bei eurem nächsten Rock bzw. Partyrock anders machen?

Ausblick


So, das war es für heute. Es würde mich freuen, wenn euch der Sew Along Spaß gemacht hat und ihr so glücklich mit euren Partyröcken seid, so dass ihr noch ganz viele weitere Partyröcke in Planung habt. 



Alle Termine des Sew Alongs


Und für diejenigen, die beim Betrachten der herrlichen Sew Along-Finale-Partyröcke jetzt erst auf den Geschmack gekommen sind und noch ein wenig Hilfestellung brauchen, um ihren eigenen Partyrock zu nähen.

Das Schnittmuster gibt es hier.

Und die Textbeiträge und Linklisten des Sew Alongs findet ihr hier noch einmal aufgelistet und verlinkt:

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.