Mittwoch, 9. November 2016

Partyrock-Sew-Along: die Gewinnerinnen



Mit freundlicher Hilfe habe ich eben endlich die Gewinnerinnen der 3. und 4. Woche des Partyrock-Sew-Alongs aus den Teilnehmerinnen ausgelost.




Erst habe ich alle Namen auf ein Papier geschrieben. Die Teilnehmerinnen der Woche 3 auf grünes Papier, die Teilnehmerinnen der Woche 4 bekamen vanillegelbe Lose.




Dann zog mein kleiner Mitbewohner die Gewinnerinnen.





Herzlichen Glückwunsch an:


  • Heikeleien
  • einfach anfangen
  • mariabarbara
  • minimale extravaganz



Bitte schreibt mir eine Mail an fragen ät crafteln punkt de. Dann schicke ich euch die Gutscheine für jeweils ein Schnittmuster aus dem Schnittmusterkiosk.

Und für alle, die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein! Es wird weitere Sew Alongs und Verlosungen geben. Wann, weiß ich noch nicht, aber ich arbeite hart daran, dass es am Freitag ein neues Schnittmuster geben wird: das Kimonokleid!

1 Kommentar:

  1. Mich hat es leider dahingerafft, so dass ich die letzten Stände nicht posten konnte. Der Rockm ist auch noch nicht gesäumt...aber ich hatte ihn schon an :-)))) an Helloween..Tolles Projekt und ich denke ich werde mir noch einen 2ten nähen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.