Sonntag, 13. November 2016

Kleider-Schnittmuster im Angebot



Auch wenn es gefühlt noch ewig hin ist: morgen beginnt der Weihnachtskleid-Sew Along, auf dem Me Made Mittwoch-Blog. Das ist eine tolle Aktion, bei der jedes Jahr ganz viele Frauen sich in der hektischen Vorweihnachtskleid immer mal etwas Zeit für sich nehmen, um sich selbst ein schönes Geschenk zu bereiten: ein Kleid für die Weihnachtsfeiertage. Viele nähen im Rahmen des Sew Alongs sogar ihr erste Kleid!

Wenn bei euch jetzt auch schon die Köpfe heiß laufen, wie euer Weihnachtskleid aussehen soll und ihr euch noch nicht entscheiden könnt wie euer Weihnachtskleid 2016 denn aussehen soll, dann hätte ich da was für euch:

Kimonokleid und Knitterkleid - beide Schnittmuster sind im Schnittmusterkiosk gerade im Angebot. 

Das Kimonokleid hat natürlich eine Einführungspreis bekommen. Weil ich mich so freue, dass es endlich fertig ist und weil es natürlich toll wäre, wenn es ganz viele stokx-Kleider unter dem Weihnachtsbaum gäbe, habe ich dem Knitterkleid auch noch einen Sew-Along-Rabatt spendiert. Beide Angebote gelten bis zum 22.11. Viel Freude damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.