Dienstag, 29. November 2016

Geschenkidee: Buch mit Widmung



Ab sofort gibt es mein Buch "Nählust statt Shoppingfrust" im Schnittmusterkiosk zu kaufen. Und der Clou daran: ihr bekommt es dort auf Wunsch mit Widmung aber genauso versandkostenfrei, wie in andern Buchhandlungen.

Schenkt es euren Freundinnen, Kolleginnen, Bekannten, Müttern, Tanten, die ihr schon immer mal vom Bekleidungsnähen begeistern wolltet zu Weihnachten oder gönnt es euch selbst. Viel Freude damit.


"Das Buch ist kein reines Näh-Anleitungsbuch, sondern fokussiert das Thema aus einer viel weiteren Perspektive. Es wendet sich nicht nur an Hobbyschneiderinnen, sondern ganz allgemein an Menschen, die das Gefühl haben, den Ansprüchen, die Konfektionskleidung an die Beschaffenheit ihrer Körper stellt, nicht gewachsen zu sein und die sich trotz Massen von Konfektionskleidung aller Preislagen immer schlechter gekleidet fühlen – von Nachhaltigkeit und fairen Geschäftsverhältnissen ganz zu schweigen..." Kitty Koma 

Mehr Informationen zum Buch findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Meike! Das Buch lag letztes Jahr für mich unter dem Weihnachtsbaum. In Windeseile las ich es. Es hat mich unheimlich motiviert, denn auch ich durfte feststellen, dass nicht ich verkehrt bin, sondern die Kaufkleidung. Seit einem Jahr nähe ich Kleider für mich. Ich fühle mich s..wohl darin, da sie dank deiner Tipps mittlerweile perfek sitzen. Ich bekomme viel Lob und Anerkennung. Dafür herzlichen Dank!!!

    Liebe Grüsse von Andrea aus OS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr! Danke für deinen Kommentar, Andrea!

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.