Freitag, 9. September 2016

Shop.crafteln.de derzeit außer Betrieb





Vielleicht fragt ihr euch, wieso es derzeit nicht möglich ist, Schnittmuster im gerade gestern erst frisch eröffneten Schnittmusterkiosk zu bestellen. Auch wenn ich noch keine Lösung habe, möchte ich euch gerne erklären, was das Problem ist.

Im Laufe des gestrigen Tages musste ich feststellen, dass Bestellungen über web.de, gmx.de und hotmail.de anscheinend nicht korrekt ausgeliefert wurden, das heißt, die Bestellerinnen mit diesen Mailadressen bekamen keine Mails von mir mit Bestellbestätigung, Rechnung und vor allen Dingen auch nicht mit dem Lieferschein, der den Downloadlink enthält. Ich habe versucht, allen dennoch die Schnittmuster auf anderen Wegen zur Verfügung zu stellen, bin aber nicht sicher, ob mir das gelungen ist.

Meine hohen Qualitätsansprüche lassen es nicht zu, in diesem ungeklärten Zustand weitere Bestellungen anzunehmen. Zu einem hochwertigen Produkt gehört auch ein funktionierender Service. Ich bitte euch, etwas Verständnis zu haben, dass es möglicherweise noch einige Stunden oder Tage dauern kann, bis wieder Bestellungen möglich sind.

Falls bei einer getätigten Bestellung noch etwas offen ist, dann schreibt mir eine Mail an FrauCrafteln  ät gmail punkt com. 

Kommentare:

  1. Liebe Meike, so ein Stress, dieses Computergedöns ist auch nicht meins, also trotz gmx könnte ich gleich die PDF Datei hochladen. Den anderen Kram habe ich nicht vermisst, erst jetzt wo du darüber schreibst .... toi toi toi weiterhin.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      das ist gut!

      Ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat.
      Aber das wusste ich schon :-) , denn das habe ich eben im System kontrolliert. Trotzdem ganz herzlichen Dank für deine Nachricht.

      Die wenigsten Menschen vermissen vermutlich bei der Bestellung eines Schnittmusters die Rechnung und den Lieferschein, aber es soll ja alles korrekt sein.

      Viele Grüße
      Meike

      Löschen
  2. Liebe Meike, so ein Stress, dieses Computergedöns ist auch nicht meins, also trotz gmx könnte ich gleich die PDF Datei hochladen. Den anderen Kram habe ich nicht vermisst, erst jetzt wo du darüber schreibst .... toi toi toi weiterhin.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    eine Rechnung habe ich heute bekommen. Aber Anmelden kann mich mich nicht bei Dir. Erhalte immer die Fehlermeldung "Empty CAPTCHA".
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.