Montag, 26. September 2016

Gewinnerinnen der Tickes für die Maker Faire Berlin



Eben habe ich die Gewinnerinnen der Eintrittskarten für die Maker Faire Berlin ausgelost. Die Gewinnerinnen werden von mir per Mail benachrichtig. Viel Arbeit war das ja leider nicht - es tat mir leid, dass ich nicht vier Tickets zur Verfügung hatte. Aber vor Ort gibt es auch immer noch Eintrittskarten am jeweiligen Tag zu kaufen. 

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag um 14.15 Uhr auf der Maker Faire zu meinem Vortrag "Sei Pippi und nicht Annika - schreibe ein DIY-Blog". 

Kommentare:

  1. Viele haben nicht mitgemacht... schade...
    Ich habe auch nicht mitgemacht, weils einfach zu weit weg ist. Aaaaber.., ich habe mir beide Schnittmuster von Dir gekauft. Das ist ja auch was. Beim Schweden habe ich mir eine Stoffbahn aus dünnem Baumwollstoff gekauft. Damit will ich mich mal mit einer Knitter-Bluse probieren.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, mit deinen Vorlesungen, Vorträgen, Schnittmuster, etc. Du machst das super!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Milena! Gutes Gelingen mit der Bluse!

      Löschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen. Und bedaure auch ein wenig, dass dieses Wochenende schon verplant war und ich mich deshalb nicht bewarb. Bei den Chancen...
    Frau Crafteln, vielleicht haben Sie für Nr. 4 ja einen Trostpreis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trostpreis habe ich in der Tat. Der nächste Kommentar unter dem ursprünglichen Verlosungspost gewinnt auch noch ein Familienticket.

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.