Dienstag, 6. September 2016

Behind the scenes: Fotoshooting für die Schnittmuster




Was macht ein kleines Schnittmuster-Startup, wenn es Modellbeispiele an Frauen unterschiedlichen Alters mit unterschiedlicher Figur braucht zu zu zeigen, wie toll die Schnitte sind?

Wie gut, dass es Nähfreundinnen gibt! Frau dreikah nähte die ersten beiden Schnittmuster, die ganz bald erscheinen werten, den Partyrock und das Knitterkleid  (beides aus der Kollektion stokx) für sich und ihre Tochter. Sehen sie nicht hinreißend aus? Ich bin so begeistert von dieser tollen Unterstützung. Es ist großartig zu sehen, wie wohl sich beide in Rock und Kleid fühlen und wieviel Spaß sie beim Shooting hatten. 

Mehr Bilder vom Shooting gibt es auf dem dreikah-Blog. Das ist eine schöne Einstimmung auf das, was ganz bald kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.