Montag, 22. August 2016

Es bleibt spannend



Für heute war der Start des Schnittmusterverkaufs auf crafteln.de avisiert, aber es dauert leider noch ein paar Tage. Ein paar Probleme sind noch zu lösen, das ist normal in der Endphase eines Projektes. Trotzdem bin ich traurig, denn auch ich kann es kaum erwarten, den Shop mit den Schnittmustern online zu sehen. Aber es kann nicht mehr lange dauern - ich halte euch auf dem Laufenden und danke euch einfach schon jetzt, für euer Verständnis.

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass es bald klappt! Und bin weiter gespannt.....Grüße aus Schweden Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen, dass es bald klappt! Und bin weiter gespannt.....Grüße aus Schweden Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und gutes Wetter!

      Löschen
  3. Ach schade, ich habe nämlich heute Geburtstag und hatte den festen Vorsatz mir was Gutes zu gönnen. Also , auch ich drück die Daumen und ich freue mich schon ganz toll auf die Schnittmuster. Falls Du Probenäher brauchsr, sag einfach Bescheid.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Susan! Wie wäre es mit einem Vorsatz, sich in diesem Lebensjahr ganz viel Gutes zu gönnen? :-)

      Löschen
    2. Danke:-)
      Sehr guter Vorsatz!
      Auf das Kimonokleid bin ich gespannt....

      Löschen
  4. Was lange währt... Wird bekanntlich gut!!!
    Vorfreude ist eh die Schönste!
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja sooo gespannt, aber kann mich den anderen nur anschließen: alles braucht seine Zeit - gerade, wenn es gut werden soll !! Also stress Dich nicht - wir warten gerne und genießen die Vorfreude !!

    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.