Montag, 15. August 2016

Eindrücke von der Lesung in der Schweiz

Fotocollage von StoffArt


Lesungen sind toll. Ich mag es, in meinem Kämmerlein zu sitzen und zu schreiben, ich mag meinen Blog und freue mich immer wie Bolle über Eure Kommentare, die mich zu neuen Gedanken und Sichtweisen anregen, aber am allerschönsten ist es doch, mein Geschreibsel einem Publikum zu präsentieren, das begeistert zuhört und sich einfach freut, dass ich zu Gast bin. Und was ich mich erst gefreut habe!

Die Lesung am Samstag bei StoffArt in der Schweiz war ganz zauberhaft! Auf dem Rückweg von unserem Urlaub bin ich dort vorbei gefahren, um aus "Nählust statt Shoppingfrust" vorzulesen und mit dem Publikum zu plaudern. Zwischendurch fand ich das eine ziemlich bescheuerte Idee, den Urlaub mit festem Termin zu beenden, aber es war toll. Meine Familie hatte einen Abenteuerausflug zum Rheinfall und ich fühlte mich so herzlich willkommen bei StoffArt. Vielen Dank für die Einladung!

Wer mich zu einer Veranstaltung einladen möchte - immer gerne. Ihr seht, ich versuche es immer irgendwie möglich zu machen. Schreibt mir einfach über das Kontakformular (rechts in der Seitenleiste) eine Mail und wir schauen, was geht! 

Kommentare:

  1. Es war super! Du liest und erzählst spannend und total lebhaft, glaubhaft und authentisch! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.