Dienstag, 19. Juli 2016

Am 22. August geht es mit den Schnittmuster auf crafteln.de los!




Wer mir auf Instagram oder twitter folgt, hat schon ein bisschen hinter die Kulissen schauten können, denn hin und wieder muß ich einfach ein bisschen über den Fortschritt der Schnittmuster berichten. Jetzt ist es fast soweit und ich freue mich, euch zu verkünden, dass es am 22.8. losgeht. *klopfaufHolz*. Ich freue mich schon wie Bolle darauf, euch zu zeigen, woran ich ein Jahr lang gewerkelt habe. 

Kommentare:

  1. Eine Deadline - das ist ja tolle Nachricht! Schön, dass es bald so weit ist! Ich bin schon sehr auf die Schnittmuster gespannt und drücke die Daumen, dass alles wie geplant klappt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. toll, da bin ich doch sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Danke Yvonne und Muschelmaus! Die gedrückten Daumen nehme ich!

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii- und Frau Vau hat uns heute auch noch richtig "lecker gemacht". Ich bin sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    das ist super. Ich liebe die Sachen von Stokx. Seit jahren muss ich immer wieder reinschauen und habe mittlerweile eine beachtliche Sammlung. Ich hoffe so so so sehr, dass das Schnittmuster des Garden-Dress aus der Saison - puh, ich glaube es war 2013 (???) - mit dabei ist. Dieses Kleid konnte ich damals nicht kaufen und es wäre einfach zu schön, wenn ich es jetzt selbst nähen könnte.
    Liebe und gespannte Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meike, ich will ja eigentlich gar nicht, dass der 22. August so schnell kommt,von mir aus könnte es immer Juli sein, aber ich kann es kaum erwarten, dass deine Schnitte kommen. Der Party Rock gefällt mir schon mal sehr gut. Ich zähle die Tage, bis ich auf den Bestellbutton dücken kann. LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der Rockschnitt schaut aber Klasse aus! Haben will.
    Wird es die Schnitte denn als Download- oder als Papierschnitt oder Beides geben?
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.