Mittwoch, 27. April 2016

MMM in "Jogginghose" mit Petticoat



Heute zum Me Made Mittwoch wieder das Aufzugsbeweisfoto und ergänzende Bilder, auf denen ihr die Kleidung besser sehr aus alten Blogbeiträgen.

Um dem usseligen Wetter etwas positives abzugewinnen, deute ich es um in "schön, dass ich mich in Ruhe von den Winterkleidern verabschieden kann." Heute trage ich also noch mal das 2 Jahre alte, gemütliche Frau-Kirsche-Kleid aus festem Jersey mit dicker Strumpfhose und muckeligem Petticoat. Darüber aber nur noch Hartmut, denn den Wintermantel kann ich wirklich nicht mehr sehen. Statt Strickjacke habe ich das Tuch dabei, in das ich mich im Büro einhüllen kann, wenn es mich fröstelt.



Mehr über das Kleid erfahrt ihr hier. Den Schnitt gibt es leider nicht mehr und es gab ihn auch nicht in meiner Größe. Ich habe ihn nachdem ich eine FBA machte und die Abnäher verlegte mit meinem Grundschnitt abgeglichen, bis er passte. Mehr über den Mantel namens Hartmut gibt es hier und über das Tuch dort.



Karin, die heutige Gastgeberin beim Me Made Mittwoch sieht schon sehr viel sommerlicher aus, als ich. Das Kleid würde ich auch sofort nehmen! Ich liebe Jerseys mit großen Blumen! Hach!

Kommentare:

  1. Dein Kleid entlockt mir ein sehnsuchtsvolles Seufzen und Hartmut finde ich einfach nur genial - was für eine tolle Farbe!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  2. Ah, was für ein cooles Foto mit dem Männchen. Das Kleid mit den grünen Paspeln find ich toll. Anfangs fragte ich mich, wie man einen Mann (Hartmut) drüber tragen kann. Zum Glück folgte die Aufklärung ;-).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Du benutzt so schöne Wörter - Aufzugbeweisfoto, usselig! Mit den grünen Paspeln hast du das Kleid total gut aufgepeppt, und was hast du für coole Schuhe dazu! Allerdings finde ich auch, dass es nun endlich wärmer werden darf.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Fahrstuhlfotos werden Deiner Kleidung nicht gerecht, alles was an dem Kleid schön ist, kommt nicht rüber. Da wünsche ich uns allen, dass Du bald wieder mehr Zeit für schöne Fotos hast ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die frühlingsgrüne Paspel ist so toll! Ein schönes Kleid, das zu allen Gelegenheiten passt!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, so eine kleine Prise frühlingsgrün und-blau zu diesem schönen Kleid. Der Schnitt steht dir sehr gut und die Grünen Schuhe finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.