Montag, 21. März 2016

Schnittmuster anpassen - fällt diese Woche aus

Ich habe mir ein bisschen viel vorgenommen und aufgebürdet in den letzten Wochen, mein Körper möchte ein bisschen Pause. Deswegen verschiebt sich der Blogpost zum Thema "Rückenteil anpassen" um eine weitere Woche.

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erhole dich gut und frohe Ostertage
    wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Genieße den Frühling, erhole Dich gut und frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike, lass Dich inspirieren ja, aber die Umsetzung schön in Ruhe und ohne Druck! Es soll ja nicht nur uns Freude machen sondern Dir natürlich auch!LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.