Donnerstag, 21. Januar 2016

Instagram




Ich bin noch am Ausprobieren, welche Plattform ich wie nutzen will. Jedenfalls findet ihr mich auch bei Instagram - obwohl ich es eigentlich nicht so mit Bildern habe. Doch einer meiner Vorsätze ist es, mich im Fotografieren, bzw. genauer gesagt im Erkennen schöner Bilder, zu üben. Dort zeige ich auch allerlei, was mir für Blog oder Facebook "zu klein" erscheint, aber trotzdem schön oder witzig ist.

Bei Instagram bin ich wie auf twitter FrauCrafteln.

Manchmal gibt es Dopplungen, hin und wieder zeige ich Dinge auf mehreren Plattformen. Aber um nicht zu langweilen, versuche meistens, ich meine Inhalte zu verteilen und dort hinzusortieren, wo sie am besten passen. Schaut doch mal bei Instagram vorbei.

Seid ihr auch bei Instagram? Unter welchem Namen?

Kommentare:

  1. Ich freue mich über alles, was hier bleibt, weil ich bei Instagram nicht aktiv bin.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, hier bleibt alles wie gehabt. Alles was mir wichtig ist und wo eine Geschichte dazu gehört, schreibe ich auf dem Blog. Instagram ist nur der kleine Snack zwischendurch, ähnlich wie twitter.

      Löschen
  2. Ich bin auch nicht bei Instagram. Und nicht mehr bei Twitter. Klar verpasse ich dadurch einiges, aber ich muss auch nicht überall dabeisein. Sonst verpasse ich wiederum zu viel in meinem richtigen Leben. Die Geschwindigkeit und die größeren Intervalle beim Bloggen genügen mir völlig.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seit einiger Zeit unter dem Namen yvonetsurreal bei Instagram und für mich ist die Platform gerade richtig. Ich mag Bilder. Ein Bild ist schnell gemacht und eignet sich wunderbar um schnell und spontan etwas zeigen: den neuen Stoff, das Kleidungsstück an dem ich gerade arbeite... eben ein kleiner Gruß zwischendurch. Ich freu mich also auf deine Bilder.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, da folge ich dir gleich! "Ein kleiner Gruß zwischendurch" finde ich eine nette Beschreibung.

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.