Donnerstag, 17. Dezember 2015

"Betriebsferien"

In wenigen Minuten mache ich den Rechner aus und gehe in "Betriebsferien". In den nächsten Tagen bin ich nur noch für meine Familie und das Christkind ansprechbar (und nähe wie eine Bekloppte noch die hundertausend unrealistischen Geschenkideen kurz vor knapp). Aber ich freue mich schon wie Bolle auf 2016 und lauter neue spannende Projekte.

Vielleicht lesen wir uns noch zum Thema Weihnachtkleid oder zum Näh-Jahresrückblick. Mal schaun - ich werde das nach dem Lustprinzip handhaben und mich nicht stressen lassen. Aber im Januar geht es auf jeden Fall hier weiter. Bis dahin: habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Ging mir heute auch so. Ich wünsche dir das du deine Vorhaben vor Weihnachten schaffst. Ein frohes Fest und schöne Feiertage.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Lass es dir gut gehen....
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und komme gut ins neue Jahr, wo Dich Erfolg, Glück und Gesundheit erwarten sollen bzw. begleiten sollen!

    AntwortenLöschen
  4. Wah! Ich bin über Dein Blog gestoplert, wegen des Namens. Crafteln wollte ich schon so lange unser schlecht benanntes "basteln" nennen, ein schlimmes Wort. Ich hab mich nie getraut. DIY verstehen ja schon die wenigsten, außerdem heisst DAS nun wiederrum auch heimwerken. Schwierig.. aber mach Du das mal bekannt, hehe, dann hängen wir anderen uns dran.

    Einen guten Rutsch und ein phantastisches 2016 wünscht Dir die Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.