Dienstag, 17. November 2015

Auslosung der Gewinnerinnen für "Neues Leben für alte Kleider"



Huch, die Bekanntgabe der Gewinnerin der Buchverlosung von "Neues Leben für alte Kleider", dem neuen Upcycling-Buch von Frau Nahtzugabe steht ja noch aus. Die Buchbesprechung schrieb ich vor zwei Wochen, der Lostopf war bis letzten Dienstag geöffnet - da wird es ja langsam mal Zeit!



46 gültige Kommentare habe ich gezählt und dafür kleine Zettelchen geschrieben. Ich überlegte, ob ich irgendein Gefäß habe, das etwas mit Upcycling zu tun hat....mmhhh... und dann noch in der richtigen Größe für die Lose....mmmmhhh...Aber dann fiel mir das Multifunktions-Nadelkissen ein, dass mir eine Freundin als Glücksbringer für die Sendung genäht hat - vielleicht entdeckt ihr es ja heute Abend? Es kann piepsen wie ein Vögelchen, wenn frau es schüttelt (sehr gutes Feature bei schlechter Laune durch doofe Nähaufgaben) und ist aus kleinsten Stoffreststückchen genäht. Wenn schon nicht Upcycling, dann doch zumindest tolle Resteverwertung. Danke, für das tolle Teil, Anett!




Aber zurück zur Verlosung. Zwei Bücher durfte ich verlosen und zwei Gewinnerinnen habe ich gezogen. Herzlichen Glückwunsch Elke und Ute. Die Bücher werden euch vom Verlag zugeschickt.

Alle anderen: bitte nicht traurig sein! Es ist ja bald Weihnachten - wünscht euch das Buch oder gönnt es euch selbst; es lohnt und es ist ein tolles Geschenk!

Und wer Verlosungen liebt: bei rosa p. gibt es heute mein Buch zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    nun bin ich total baff, lese meinen Namen.Danke, ich freue mich riesig! Wo soll ich meine Adresse hinsenden? Oder werde ich noch angeschrieben?
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, du bekommst eine Mail vom Verlag und denen schreibst du dann deine Adresse. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

      Löschen
    2. Dankeschön, dann warte ich mal ab.
      LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, so dann kann ich es ja jetzt bestellen.
    Schöne Zeit,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekte Reaktion :-) Viel Spass mit dem Buch!

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.