Dienstag, 17. November 2015

Am 28.11. lese ich bei Stoff und Stil in Hamburg (Halstenbek)




Wie schon irgendwo zwischen den Zeilen verraten, lese ich am 28. November um 13 Uhr bei Stoff und Stil in Halstenbek aus meinem neuen Buch "Nählust statt Shoppingfrust". Etwa zwei Stunden werde ich vor Ort sein, euch von meiner Mission und dem Buch erzählen, mit euch über das Nähen plaudern und Bücher signieren.



In Köln fand ich es super, dass mich Menschen einfach zu der Veranstaltung besuchten, weil sie neugierig auf mich waren. Das ist doch klar, wenn man jemand von Blog und aus dem TV kennt. Ich freue mich wirklich, wenn ihr mich ansprecht! Also kommt einfach - ich beiße nicht! Ihr dürft auch alles fragen.

Wann: am Samstag, den 28. Novembuer 2015 um 13 Uhr
WoStoff und Stil "Hamburg", Gärtnerstraße 130 - 140 in Halstenbek

Zur Einstimmung hier schon mal ein paar schöne Bilder von der Veranstaltung am Samstag in Köln; fotografiert und dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt von meiner Nähbloggerinkollegin Marja Katz. Dankeschön!



Kommentare:

  1. Liebe Meike,

    ich finde es einfach toll, was du alles machst, großer Respekt und Hut ab, habe mir auch schon dein Buch gekauft. wirklich lesenswert!!
    heute werde ich auch wieder " geschickt eingefädelt" schauen und mitfiebern.

    Leider kann ich nicht zu einer Vorlesung kommen... von süddeutschland nach hamburg ist doch ne ecke ;-)

    ein kleiner hinweis:
    der Termin sollte doch am 28.11. sein oder?

    bei Wo und Wann... steht der 18.11.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      danke für den Hinweis mit dem Datum. Das habe ich sofort geändert. Natürlich war das ein Fehler.
      Ja, Hamburg-Süddeutschland ist weit. Aber vielleicht werde ich ja auch irgendwann mal nach Süddeutschland eingeladen.
      Viel Spaß heute Abend!
      Viele Grüße
      Meike

      Löschen
  2. In Hannover liest du nicht zufällig bald, oder? Oder würde ich ja gerne hin kommen..
    Und ich freu mich in wieder auf heute abend!
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Schon... Sollte das heißen. Blöde Worterkennung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist keine weitere Veranstaltung geplant, aber ich freue mich über Einladungen und wenn es irgendwie organisierbar ist, komme ich gerne.

      Löschen
  4. Schon... Sollte das heißen. Blöde Worterkennung...

    AntwortenLöschen
  5. Für mich leider auch zu weit.....Total schöne Fotos von dir!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr entzückt darüber, so schöne Fotos von der Lesung zu haben. Ein großes, dickes Dankeschön an Marja Katz!

      Löschen
  6. Huhu Meike,

    wenn du mal nach Sachsen kämst, würde ich dich gern hören.

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das klingt spannend! Das schaue ich vielleicht mal vorbei.
    Glg Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meike,
    du kommst nicht auch zufällig zu Stoff & Stil nach Sonderburg in Dänemark? DAS wäre ja mal echt super. Hamburg schaffe ich leider nicht.
    Natürlich verfolge ich auch die Sendung und fiebere mit :-)
    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du denn, es gäbe dort genügend Interesse für eine Veranstaltung auf deutsch und nem F-Promi aus dem deutschen Fernsehen?

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.