Samstag, 8. August 2015

#Stoffwechsel-Vertröstungs-Post

Dieses Wochenende ist das Stoffwechselfinale. Mmmh und wo bin ich? Ich bin ca. 400 km von meinem zugeschnittenen Stoff entfernt. Aber immerhin habe ich den Schnitt fertig und zugeschnitten, ich war also nicht untätig. Aber ob ich bis Ende der Woche ein Kleid daraus zaubern kann?

Ich fühle mich doof, weil ich nicht im Zeitplan bin, denn meine Stoffwechselpatin hat sich viel Mühe gegeben, mir einen Stoff auszusuchen und die ganze Aktion lebt vom Einsatz und der Disziplin der Teilnehmenden. Es wäre nicht fair, nicht fertig zu werden. Aber im Moment kann ich ganz und gar nichts dafür tun, das Ziel zu erreichen. Ich kann mir nur fest vornehmen, mir am Ende der Woche etwas Zeit frei zu schaufeln und das Kleid noch zu nähen. Hoffentlich klappts!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe gerade gesehen, dass du bei Guido in der Nähshow dabei bist! Ich freue mich schon, dich mal live zu sehen!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.