Mittwoch, 17. Dezember 2014

Me Made Mittwoch Visualisierungsübung

Heute müsst ihr euch mein Outfit einfach vorstellen :-) Isch abe kein Foto für dich. Also, ich trage einen alten Rock, den ich plötzlich wieder ganz schick finde und die genähte Strickjacke von neulich. Schwarzes Shirt und schwarze Strumpfhose, rote Schuhe.

Ansonsten stricke ich mir die Finger wund, weil ich letzte Woche noch auf die Schnapsidee kam, eine Mütze und einen Rüschenschal verschenken zu wollen und arbeite fleissig an der Crew-Überraschung als Dankeschön für MMM-Spendenaktion.

Nächstes Jahr nähe ich dann auch mal wieder was und blogge auch darüber. Hoffentlich.

Mehr selbstgenähte Outfits an echten Menschen, sogar mit Fotos, finde ihr wie immer Mittwochs auf dem Me Made Mittwoch Blog. Mein Beitrag ist dort natürlich nicht verlinkt. Das wäre ja auch noch schöner!

Kommentare:

  1. Ich habe visualisiert und finde ein schönes Outfit, auch ohne extra Fotos.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. isch sehe disch vor meinem inneren auge und es sieht gut aus! ;-)
    bis zum neuen jahr, frohe weihnachten und so weiter.
    glg!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha :-)))
    Ich dachte schon, das sei eine Aufgabenstellung für mich (habe in meiner Blogliste auch den feed der Uni abonniert).
    Viel Spaß beim Stricken und beste Grüße
    Christoph

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sehr schön, wie immer.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid die besten! Danke! :-)

    Und falls wir uns nicht mehr lesen: Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.