Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hosenherbst - die Linklisten sind noch mal offen



Huch, schon wieder ein Monat vorbei? Das kann doch nicht sein! Aber ok, die Uhr ist umgestellt, selbst ich trage mittlerweile wieder Strümpfe und Weihnachten scheint auch näher zu rücken. Bevor wir uns im November nochmal mit dem Thema "Passform" beschäftigen, öffne ich noch mal die Linklisten der letzten Monate, falls ihr noch Einträge zu den jeweiligen Themen nachreichen wollt.

Die Monatsthemen:

August: Hosenformen, Hosenmoden, Hosenschnitte 
September: Passform I - Ansprüche
Oktober: Im Detail liegen die Tücken
November: Passform II - Mängel erkennen und beheben
Dezember: Defilée und Resumée

Die Linklisten sind bis Freitag um Mitternacht - huhuuuuuuu - geöffnet.

Und hier ist noch mal die Linkliste zum Thema Details, in das uns Frau Nahtzugabe so vortrefflich eingeführt hat. Hipphipp Hurra!

Monatsthema Oktober
 Im Detail liegen die Tücken 
Geknöpfte Hose, Reißverschluss mit allem Drum und Dran oder einfach nur ein Gummibund? Wie verschließt ihr eure Hose? Wie säume ich meine Hose? Wie verstärke ich den Bund? Futter? Hat eure Hose Taschen und wenn ja welche (und wie macht man solche Taschen)? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.