Montag, 20. Oktober 2014

Entscheidungsproblem

Geht euch das auch so? Ich finde es wirklich schwierig, mich für Knöpfe zu entscheiden, wohlwissend, dass Knöpfe einem Kleidungsstück das gewisse Etwas geben können. Im Nachhinein habe ich schon oft festgestellt, dass ich nicht die richtige Entscheidung getroffen habe, deswegen frage ich jetzt mal euch. Welche Knöpfe soll ich auf mein neues Sinnesfrid-Mieder nähen?








Die silbernen Knöpfe hatte ich eigentlich für das graue Mieder gekauft, was ich bei Gelegenheit stricke. Farblich passen am besten die rosaroten, weil das rot transparent ist. Am dezentesten sind die kleinen roten, für die würden sich aber bestimmt noch oft andere Verwendungszwecke finden, da sie so universal perlmuttig schimmern. 

Kommentare:

  1. Mir gefallen ja die ersten am besten, gefolgt von den silbernen. Die kleinen roten finde ich etwas zu unscheinbar.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu lieb Meiḱe, also wenn es einer von den 3en sein soll würde ich die kleinen Roten nehmen. Die großen sind toll, finde ich aber mit dem Muster zu wirr zum des Mieders. Die silbernen sind auch schön, finde aber das die roten mehr Kombimöglichkeiten zu anderer Kleidung bieten. Ausserdem hasst du ja schon silberne auf dem blauen Leiberl ;).
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich schwanke zwischen den kleinen roten und den silbernen. Würde aber die kleinen roten nehmen, denn dann wird es nicht zu viel.

    Ich habe ähnliche Bedanken wir Strickprinzessin Stuff bei den Kombimöglichkeiten mit anderen sachen

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die kleinen roten Knöpfe am besten. Die Entscheidung viel sofort auf dem ersten Blick.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch spontan die kleinen roten genommen!

    AntwortenLöschen
  6. oder noch ganz andere?? die rosanen finde ich zu groß, die roten "nice but boring" und die silbernen zu trachtig...um ganz ehrlich zu sein.
    vielleicht eher helle (also weiß/perlmuttig)?
    bis ganz bald!
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für Variante eins, aber scheinbar ist die Mehrheit anderer Ansicht. Vielleicht hab ich auch ein Problem mit falschen Entscheidungen?! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Senf dazu: die kleinen roten Knöpfe! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Variante 3, das ist so schön "trachtig"

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die kleinen roten Knöpfe!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die in der Mitte am besten dazu.
    Bin gespannt, für welche du dich entscheidest und ob es hier nachher unentschieden steht, weil jede was anderes schöner findet :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das ist schwer, aber ich würde die kleinen roten nehmen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. So am Bildschirm gefallen mir in Farbe und Struktur die kleinen Roten am besten. Einen Tick größer könnten Sie aber sein, finde ich; größenmäßig so zwischen den beiden Roten.
    Viele Grüße
    füßchenbreit

    AntwortenLöschen
  14. ...kurz übrflogen, den ersten Eindruck entscheiden lassen und da sind es die kleinen Roten, die lassen dem Strickwerk noch genügend Aufmerksamkeit. Die grossen Roten wirken auf dem Foto ( kann ja in "echt" nochmal anders rüberkommen...) für mich, als hättest Du grad nicht die richtige Knopfgrösse zur Hand gehabt. Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Gedankenvielfalt beitragen. Herzliche Grüsse von Wiebke!

    AntwortenLöschen
  15. Die kleinen roten oder die silbernen, wobei letztere einen Trachten-Touch bewirken.

    Henriette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.