Montag, 27. Januar 2014

SSWWKA Teil 3 - Sinnesfrid für alle!


Vorsicht, wenn ihr anfangt nach der Passe glatt rechts zu stricken! Strickt nicht - wie ich - einen #Tatort  lang zu weit, sondern überlegt euch vorher, wann ihr mit den Abnahmen für die Taille beginnen müsst!


1 Kommentar:

  1. Hallo Meike!
    Nachdem ich lange, lange, lange überlegt habe, habe ich beschlossen, mit zu stricken. Ich finde die Weste einfach zu toll!
    Dank Deiner Hilfe habe ich nach dreimaligem lesen nun auch schon die Hälfte der Anleitung verstanden, Wolle habe ich heute gekauft. In der passenden Größe hatte ich leider nur Jackenstricknadeln zu Hause, aber so konnte ich wenigstens schon die Maschenprobe machen... Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die bestellten Nadeln hier eintreffen.
    Schade, dass Du wieder so viel aufribbeln musstest.
    Ab welcher Stelle sollte man denn mit den Abnahmen beginnen?
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.