Montag, 30. September 2013

Nähbloggerinen nähen zusammen - AnNÄHerung



Ich weiß, ich weiß, es ist sehr ruhig hier, zur Zeit. Warum das so ist, kann ich auch nicht genau sagen. Irgendwie fehlt der Impuls. In letzter Zeit verspürte ich bei keinem Thema so richtig den Impuls, was zu sagen. Da ist es doch auch mal nett, einfach den Mund zu halten. Und wie immer, seid gewiss: Auch wenn ich nichts schreibe oder kommentiere, ich lese euch!

Wenn es schon aus dem Hause Crafteln nichts zu vermelden gibt, will ich euch sehr gerne auf eine schöne Aktion hinweisen: Ein Nähwochenende, Nähnerds unter sich, gleich zu Beginn des neuen Jahres organisiert von Frau drehumdiebolzeningenieur, Frau Mamamachtsachen und Frau AllesWünscheWerdenWahr (ins Orgateam durften nur Frauen mit langen Blognamen). In den drei verlinkten Blogs findet ihr mehr Informationen zu dem Nähbloggerinnenwochenendtreff, einschließlich einer Doodle-Umfrage welcher Ort bzw. welches Setting favorisiert wird.

Obwohl ich im Moment noch nicht sicher sagen kann, ob ich kommen kann, habe ich für Bielefeld gestimmt, denn ich würde schon sehr gerne kommen. Ab gesehen von 1000 Gründen, die ich klären muß, bevor ich zustimme, bin ich gerade voller Vorfreude auf eine kleine Nähnerd-Reise nach Franken mit einem Teil der MMM-Crew. Vielleicht habe ich das Gefühl, dass erst eines nach dem anderen kommen muß. Doch zu lange zögern sollte ich nicht, denn der Anmeldung für die "anNÄHerhung" beginnt schon am 5.10 und ich vermute, da sollte frau sich sputen, um einen Platz zu ergattern.

Kommentare:

  1. Da musste ich doch glatt ein bisschen lachen beim lesen. Danke für die Werbung!

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast auf die Post it die Ankreuz-Optionen Ja-Nein-Vielleicht vergessen! ;-)

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    PS: Wenn du mal Akkus aufladen willst, schau mal bei mir vorbei, ich hätte da eine Idee: http://casachaotica.blogspot.de/2013/09/einfach-mal-die-klappe-halten.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.