Freitag, 19. Juli 2013

Mich gibts noch




Mich gibts noch, allerdings bin ich im Ferienmodus, weit weg von technischem Gerät und dem gefühltem Zwang, immer auf dem Laufenden sein zu müssen. Natürlich mache ich meine Leserinnen gerne glücklich, aber am Besten funktioniere ich nach dem Lustprinzip und dank Ferien mit Sommerwetter bin ich eben etwas "Off".

Gehäkelt habe ich aber trotzdem. Das ist der zweite Teil der Decke, die bei kühleren Temperaturen mit Teil 1 zusammengehäkelt wird. Als die Decke größer und größer wurde, war es kein Vergnügen mehr,Abends  mit einem halben Schaf auf den Beinen zu sitzen - also arbeite ich sozusagen am Zweitschaf.

Zugeschnitten habe ich heute erstaunlicherweise auch etwas: ein Hemdblusenkleid oben STOKX, unten McCalls und natürlich der McCalls-Kragen, den ich hoffe beim 3. Versuch noch ein bisschen besser zu Meistern. Schaun wir mal, noch ist die Maschiene in der Inspektion und ich im Ferienmodus. Ich hoffe, ihr habt auch die Gelegenheit, dieses herrliche Sommerwetter zu genießen. Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Ich komme gerade auch nicht so recht zum Bloggen. Bei uns ist gerade Festle-Hauptsaison, das ist anstrengend!
    Und das Wetter: die Sonne ist ja immer so hell, da kann ich nix auf dem Bildschirm erkennen. ;-)
    Ach ja zugeschnitten habe ich heute auch: fünf Kinderhosen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Krass, du bist sowas von selbstlos. Fünf!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, du hast eine tolle Seite mit viele Inspirationen! Ich werde Folger! Wurde mich sehr über deinem Besuch sehr freuen. Habe ein tolles Candy und einen neuen kreativen Bastelshop eröffnet. Es gibt dort zur Zeit 15% Rabatt! Wurde mich sehr freuen dass du dabei bist! Ich freue mich, wenn ich mit meinen kreativen Traumshop jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Viele liebe Grüße und ich hoffe bis bald. Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,

    wolltest Du nicht heute das Blümchen-Finale der Herzen machen?

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.