Montag, 29. Juli 2013

Blümchen-Monat-Mai - Finale der Herzen

Huch! Da hätte ich doch  vor lauter Ferienstimmung und Hitze glatt das Finale der Herzen des Blümchen-Monats vergessen, hätte ich mich Frau Linkshänderin nicht daran erinnert. Danke!

Mein Foto ist noch nicht gemacht - vielleicht geht es euch ebenso, irgendwie ist ja zur Zeit Ausnahmezustand. Aus diesem Grund lasse ich die Linkliste ausnahmsweise mal eine ganze Woche offen und schreibe nächsten Montag noch mal einen Post zum Blümchenmonat, in dem die dann geschlossene Linkliste noch mal zu sehen ist. Ich vermute, das ist technisch möglich. Ihr habt also eine ganze Woche lang die Gelegenheit, einmal frisch geduscht in ein neues Blümchenoutfit zu steigen, dass ihr uns zeigen wollt.

Here we go!


Kommentare:

  1. Ohja, sehr gut. Das sollte ich diesmal wohl schaffen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike!
    Vielen Dank für den Blümchen-Monat und für das Finale der Herzen!
    Es hat Spaß gemacht, hier mitzumachen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Meike, ich hatte das Finale der Herzen auch noch im Kopf und dachte, dass es vielleicht urlaubsbedingt nicht stattfindet.....wenn ich dann diese Woche mal geduscht habe (grins), gibt´s ein Foto.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.