Freitag, 3. Mai 2013

MMMay13 - Tag 3

MMM13_3

Das heutige Motto für den Me Made May13 lautet "Wasser". Kein Problem dachte ich, lebe ich doch in der Hafenstadt Hamburg und bin heute Nachmittag auf St. Pauli verabredet. Also zog ich mein maritimes gestreiftes Jeansröckchen an und posierte gegenüber vom Containerhafen - wer genau hinschaut, erkennt es auf dem Hintergrund. Da man auf dem Foto sehr wenig vom Rock sieht, hier noch ein Foto vom letzten Jahr, als ich meinen Lieblingsrock wirklich sehr oft trug.

The Friday-Motto today for MMM13 is "water". No problem, I live in Hamburg the city with the biggest port in Germany. So I chose my maritime Skirt made of striped denim and posed in front of the container port.As you can see in the photo very little of the rock, here is another photo from last year, when I often wore my favorite skirt and a photo with my crumbled skirt after a long hard day .



MMM13_3a

Heute wäre es fast soweit gewesen und ich hätte aus Müdigkeit nicht am MMM13 teilgenommen. Das Foto vom Hafen ist Mist und ich bin zu k.o., um noch mal das Stativ für ein neues Foto aufzubauen, ganz abgesehen davon, dass er Rock dreckig und verkrumpelt ist. Aber egal, ich kann doch nicht schon am 3. Tag schwächeln. Also muß ich da heute durch und zeige auch doofe Fotos.

Today it would have been almost ready and I would not have participated of fatigue on MMM13. The photo of the port is crap and I'm tired to once again build the stand for a new photo, apart from the fact that it is a rock dirty and crumpled. But anyway, I can not already on 3 Day are weak. So I have here today and show through even silly photos.


Und jetzt noch ein Foto mit Details: dem reizenden Anker-Schrägband.
Finally another Fotos with the details: the lovely achor Bias Tape.





Mehr MMMay13 Teilnehmerinnen findet ihr in der flickr-Gruppe
More MMM13 participants you will find in the flickr group

Kommentare:

  1. Ahoi! Den Rock mochte ich letztes Jahr schon sehr!
    Erholsames Wochenende, herzliche Grüße
    Sabine (auch müde...)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich erinnere mich an den Rock, der ist toll! Schön, dass du jetzt wieder die Bahnenröcke tragen kannst, ich mag dich sehr, sehr gerne im "Zweiteiler".
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.