Dienstag, 21. Mai 2013

MMMay13 Tag 21

MMMay13_21


Heute endlich mal wieder ein Me Made May Foto von mir. Obwohl oder gerade weil  ich an Feiertagen Familie um mich habe, habe ich keine Gelegenheit zum fotografieren. Heute war wieder ein normaler Tag, also nen Foto von nem ganz normalen Outfit.

Rock: Langeneß von Farbenmix
Shirt: China-Shirt von Schnittquelle

Der Rock ist herrlich bequem mit elastischem Bündchen - verrutscht allerdings ständig. Obwohl ich nicht mehr wirklich Fan von Applikationen bin, kann ich mit diesen "Poesiealbums-Bildchen" gut leben. Der Jeansrock ist auch einfach zu praktisch. Ich ziehe ihn wirklich gerne und oft an.

Das Shirt ist das einzige Shirt, was mir jemals so gelungen ist, dass ich es auch anziehe. Den Schnitt mag ich sehr, das Material nicht so sehr. Da der Baumwolljersey eine weiße Innenseite hat, sieht das manchmal doof aus.


Skirt pattern: Langeneß /Farbenmix
fabric: Jeans
Shirt: China Shirt / Schnittquelle
fabric: Cotton Jersey
Today I wear the only wearable shirt I ever sewn. I like it very much although the fabric is white inside, which looks sometimes a bit funny. The skirt ist one of my first skirts. Very comfortable with elastic cuff.

Mehr selbstgemachte Outfits findet ihr in der MMMay13 flickr-Gruppe. 
More Outfits in the MMMay13 flickr-group

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.