Samstag, 11. Mai 2013

MMMay13 Tag 11

MMMay13_11b


Heute trug ich zum Einkaufen auf dem Markt meinen selbstgenähten Regenmantel. Obwohl ich ihn schon vor drei Jahren genäht habe, bekomme ich immer noch gute Laune, wenn es regnet.

Today I've been shopping at the market in my homemade raincoat. Even if I made it three years ago, I still get good mood when it rains!

MMMay13_11a






























Mehr selbstgemachte Outfits an echten Menschen findet ihr in der MeMadeMay13-flickr Gruppe.

More homemade Outfits you will find in the MMMay13 flickr group.



Kommentare:

  1. Und er ist auch nach drei Jahren immer noch herzerfrischend & schön! Könnte mir auch gefallen, vor allem zu meiner neuen Markttasche ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich find den soooo toll!!!!!!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll! Genau meine Farbe! ;)
    2 Fragen:
    1. Welcher Schnitt?
    2. Was für einen Stoff hast du genommen?
    Ich möchte mir dieses Jahr auch einen Regenmantel nähen
    und ich glaube, er sollte so wie deiner sein...
    ...traumhaft schön!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Regenmantelstoff von Stoff und Stil, genäht habe ich mit Teflonfüßchen und der Schnitt ist Johanna von Farbenmix. Gutes Gelingen!

      Löschen
  4. Mit dem Regenmäntelchen würde ich auch gute Laune bekommen. Schön!
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. oh den find ich ja cool....toller schnitt und auch die farbe..ist dir super gelungen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.