Montag, 27. Mai 2013

Blümchen-Monat-Mai 201: das zweite Treffen



Na, wie sieht es aus mit Euch und den Blümchen? Was gibt es Neues? Neue Kleidungsstücke, neue Erkenntnisse?

Als ich den Blümchenmonat begann und die Termine festlegte, wußte ich noch nicht, dass ich ein paar wunderbare Tage in Berlin verbringen (und natürlich Blümchenstoff kaufen) würde und dass ich von Frau Anne Blogt einen herzallerliebsten Blümchenstoff bekommen würde. Die Blümchen kamen in mein Leben - was nicht da war, war die Zeit, etwas aus den Blümchen zu nähen.

Die Schlußfolgerung ist klar: wir müssen verlängern und damit auch wirklich alle angedachten Blümchenprojekte realisiert werden können, machen wir noch zwei Treffen: am 10.Juni und am 24. Juni gibt es weitere Blümchen-Treffen - wer sagt denn, dass der Mai nicht ausnahmsweise mal wieder bis Ende Juni gehen darf......

Ich habe noch viel vor: 3 vielleicht sogar 4 Blümchenkleidungsstücke in vier Wochen. Mal schauen, ob ich das schaffe. Und ihr so?

Aber jetzt schauen wir erstmal, was ihr gezaubert und zu vermelden habt.

Kommentare:

  1. Schön, dass der Blümchen-Monat verlängert wird! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das passt mir auch sehr gut. Supi!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Denn Mai verlängern? Eine tolle Idee!!
    Denn das was wir bis jetzt hatten, darf sich ja wohl gar nicht Mai nennen!!

    Du fragst nach neuen Erkenntnissen?
    Für mich: Blümchen lassen sich toll kombinieren mit Lederjacke und Westernstiefel.
    Stilbruch total.

    Liebe Grüsse und vielen Dank für's Organisieren des Treff's!

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese Aktion und dafür, dass Du noch eine Verlängerung eingebaut hast. Vielleicht schaffe ich dann noch ein Blümchenteil.
    Deine Stoffbeute aus Berlin kann sich echt sehen lassen.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Hach... jetzt bewundere ich schon den ganzen Mai deine und eure Beiträge. Die Verlängerung lädt zum Mitmachen ein. Ich denke, ein Blümchenteil schaff ich auch noch. Eine schöne Idee hattest du da ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch über die Verlängerung!
    Vielleicht wird´s dann auch noch Blümchenwetter?!
    Und ich bin gespannt auf deine Blümchenteile!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. kiebe Meike,
    auch für mich kommt die Verlängerung wie gerufen. Hatte ich doch in den letzten Tagen kaum Nähzeit trotz des oberschlechten Wetters (oder gerade wegen ??), und so sind von den 4 Blumenkleidern erst 1 1/2 fertig.
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du verlängerst?! Vielleicht schaffe ich dann ja auch noch ein Blumenteil...
    Wenn Ende Mai gerade mal Aprilwetter ist, ist die Verlängerung ja eine logische Folge.

    Viele Grüße
    U. von füßchenbreit

    AntwortenLöschen
  9. Verlängerung find ich klasse! Dann klappt es doch noch mit dem bestickten Kleid.Danke für die Organisation des Blümchenmonats.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.