Donnerstag, 4. April 2013

Morgen - Bitte melde dich

Beim Durchforsten des Lagers, wurde mir eben klar, dass wir morgen mal wieder "Bitte melde dich" -die Aktion, zum Verschenken von stofflichen Schrankleichen - machen müssen. Frühjahrsputz für den Schrank und nicht nur neuer hübscher Putz für uns. Aber wer sagt denn, das das nicht hübsch ist? Keine! Was bei mir herumliegt und mein Karma belastet, kann für eine andere ein wertvoller Schatz sein. Ich bin sicher, ihr findet auch noch einsame Herzen.

Keine Panik! "Bitte melde dich" geht morgen früh online, aber die Linkliste bleibt wie gewohnt bis Sonntag geöffnet, so dass ihr noch Zeit zum Suchen, fotografieren und Geschichte schreiben habt.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Informationen zu "Bitte melde dich" findet ihr hier!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin mal gespannt, was ihr so findet. Ich habe eben eine große Kiste gepackt, die morgen verschenkt wird und der freie Platz im Regal fühlt sich super an! (Wie praktisch, dass ich morgen Vormittag gleich bei Mahler-Stoffe verabredet bin.)

1 Kommentar:

  1. Perfekter Zeitpunkt, ich wollte dir schon schreiben, ob du es nicht noch mal veranstalten kannst!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.