Freitag, 5. April 2013

Großartige Beute




*************************************************************************
        Die Linkliste zu "Bitte melde dich" ist bis Sonntag zum Tatort geöffnet!

*************************************************************************


Ich glaube, ich gehe nicht mehr auf den Stoffmarkt. Nach dem letzten Stoffmarktbesuch schleppte ich zwar Beute mit nachhause, aber ein prickelndes Glücksgefühl wollte sich nicht einstellen. Ganz anders heute. Es mag sein, dass es daran lag, dass ich vorher fast zwei Wochen an die Couch gefesselt war und den "Freigang" genoß, aber das glaube ich nicht, denn wenn ich mir meinen Beutestapel von heute anschaue, dann tut es auch gar nicht weh, heute nicht mit Frau Catherine, Frau Nahtzugabe und Frau Wiebke über den Maybachufermarkt geschlendert zu sein (wie ich über twitter erfuhr), denn ich hatte einen sehr schönen Bummel mit meiner frischinfizierten Freundin und ergatterte bei Mahler Stoffe:

  • den heiß ersehnten weißen Polyjersey für das Pan Am Kleid,
  • einen kobaltblauen Baumwollstoff für die Belege des Möntelchens (passt hervorragend zu der buntkarierten gekochten Wolle),
  • einen ganz wunderbaren gepunkteten Jeansstoff für ein fast-ganz-Jahres-Röckchen,
  • den blauen Schirmchenstoff, den ich am Mittwoch anlässlich des MMMs bei Frau Strichfaden anschmachtete.
  • und einen grünen Pünktchenstoff, der mir schon seit letztem Jahr im Kopf herumgeistertet, seit dem ich das entzückende Kleid von Frau Primavera sah. 
  • An das bestellte Pünktchenfutter für Frau Wiebke habe ich natürlich auch gedacht!

Ist das nicht ein großartiger Haufen?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ob es wohl nahtlos vom Winter in den Sommer geht und das Möntelchen wird gar nicht gebraucht? Traue ich mich schon an das Pan Am Kleid? Oder doch die Schirmchen oder die Pünktchen anlässlich der Feier zum Shop-Jubiläums am 27.4. von Frau STOKX? Und dann ist da ja noch das Jerseykleid, dass ich gestern zugeschnitten habe.....Hach, so viel zu tun! Großartige Beute!


*************************************************************************
        Die Linkliste zu "Bitte melde dich" ist bis Sonntag zum Tatort geöffnet!

*************************************************************************

Kommentare:

  1. Ich würde dir auch alle Stoffe abnehmen ;)))
    Danke fürs Besorgen, ich freu mich schon auf das zauberhafte Futter.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, es gibt den Schirmchenstoff bei Mahler? Mist, dann muss ich da ja doch bald wieder hinfahren. Was kostet denn da den Meter? Muss abgezähltes Geld mitnehmen, sonst kauf ich mich dumm und dusselig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhmmmm, das weiß ich leider nicht mehr genau, ich gehe ja auch beim Arzt rückwärts auf die Waage. Ich meine mich aber zu Erinnern, daß es 9,90 € waren und bei Stoffe.de 14,95. du könntest dort aber auch anrufen, manchmal sind die am Tlefon dort sehr nett.

      Löschen
    2. Uh, auch noch günstiger - Dankeschööön, Mahler liegt zum Glück fast auf'm Arbeitsweg. ich werde mal bei Gelegenheit vorbeischauen. Mit höchstens 35 Euro.. ;)

      Löschen
  3. Tolle Beute! Bin schon sehr auf die Kleidungsstücke gespannt. PanAm-Konzept schon ausgereift?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genauso. Ich hab einen ähnlich ansehnlichen Stapel vom Maybachufermarkt nach Hause geschlappt, ich war nämlich auch in der Runde dabei. Und jetzt weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll... Schöne Stoffe hast Du ergattert, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du warst auch mit. Dann bin ich doch ein wenig traurig, nicht dabei gewesen zu sein. Es ist so schade, dass ich nicht um die Ecke wohne. Aber bald bin ich ja wieder da!

      Auf Eure Beute bin ich auch wie Bolle gespannt!

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.