Dienstag, 9. April 2013

Bitte melde dich - Auslosung Jersey-Reste

Schade, ich hatte den Termin für "Bitte melde dich" wohl zu spät bekannt gegeben. Aber immerhin Frau Teufelskrümels Stoffe und meine haben ja viele Angebote für ein neues Zuhause bekommen. Also muß ich nun losen, wer die Stoffe bekommt. Schade, dass ich sie nicht in ein Paket packen darf. Aber ich verstehe schon. Es sind sehr unterschiedliche Sachen, also gab es auch unterschiedliche Interessen. Das Los entschied:

Paket 1, die Viscosestoffe gehen an: Molli Mops

Paket 2. die Baumwollstoffe gehen an: Sandra Nähsee

Bitte schreibt mir an meikehh ät gmx punkt de eine Mail mit eurer Adresse.

Kommentare:

  1. Hallo Meike, ich finde die Aktion ganz toll und wollte dieses Mal auch teilnehmen. Ich hatte schon einen konkreten Stoff im Kopf und als ich ihn dann in der Hand hatte, war er ganz anders als ich ihn in Erinnerung hatte und habe ihn dann doch behalten. Ich werde an mir arbeiten und warte auf das nächste 'Bitte melde Dich...'.
    Liebe Grüße Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Aktion ist toll, ich hätte tatsächlich auch was, mach doch einen "Terminplan" - dann kann ich schon mal vorarbeiten. Ich schaffe es zur Zeit kaum noch "unterminiert" zu bloggen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. ich werd verrückt, ich hab noch niiieeee nix irgendwas in meinem leben gewonnen und freu mir hier grad ein loch in den bauch!!!!!!! danke, danke, danke! meld mich gleich per mail bei dir.
    dicker knutscher,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu, ich auch! Sandra vom naehsee

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.