Sonntag, 10. März 2013

Geht doch

Kaum hatte ich gestern mein Post über die Geschenke geschrieben, kramte ich die Wolle raus und strickte den ersten "Babyleg". Manchmal muß ich mich erst sortieren, um herauszufinden, was sich richtig anfühlt Und was nicht. Bloggen hilft dabei. Das stricken ging leicht von der Hand und ich freue mich schon darauf, knubbelige, gut gewärmte Beinchen aus einer Tragehilfe rausbaumeln zu sehen. Schon komisch.

Kommentare:

  1. Moin Moin Meike .. einen schönen Sonntag .. lg FrL Shic

    AntwortenLöschen
  2. mit den posts der letzten drei tage hast du mir jetzt nachdenkstoff für die nächsten drei wochen gegeben, liebe meike;)
    herzlichst birgit, die vieles von dem, was du schreibst gut, richtig und wichtig findet

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das find ich nicht komisch, kenn ich auch. Man muss doch auch mal jammern dürfen, und dann isses auch gleich wieder gut und eigentlich nur halb so schlimm. Das motiviert ungemein! Viel Spaß beim stricken!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.