Dienstag, 12. Februar 2013

Telegramm

+++ Probekleid so gut wie fertig und für gut befunden +++ stopp +++ Saum von Frau Ex-Hausmaus Frau Strich und Faden abgesteckt und Kleid für gut befunden +++ stopp +++ Romanit in petrol bestellt +++ stopp +++ kein MMM für mich morgen, weil jetzt schon dunkel, morgen unterwegs und sowieso ständig das Gleiche an +++ stopp

Kommentare:

  1. So kann ich das verstehen, aber mit dem twittern kapier ich das irgendwie nicht so ganz. Bin ich zu doof zu :-(

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. twittern ist super. Ich brauchte auch ne Weile, aber jetzt finde ich es klasse. Vor allen Dingen, weil Frau Nahtzugabe jetzt auch twittert. Es ist alles eine Frage der richtigen Leute, denen du folgst!

      Löschen
  2. Keine Twitterei hier ! Aber wie gut , dass Du mit und nach "Strich und Faden " hast abstecken lassen können . Das Teleegramm liest sich gut , bin gespannt auf weiteres ...
    LG Dodo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.