Samstag, 9. Februar 2013

Der Sommer kann kommen

Ich bin bereit. Mein Mann und der große Kaffeeröster spendierten mir zwei neue Rockbügel. 8 neue Röckchen können bei mir einziehen. Hach!

Kommentare:

  1. Ah danke für den Tipp Meike, da muss ich heute Abend direkt vor der Arbeit nochmal gucken gehen, ob ich noch einen oder zwei ergattern kann. Sowas suche ich schon lange.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die selben Bügel hab ich mir letzten Sommer auch aus Dtl mitgebracht und finde sie wirklich platzsparend. Sommerröcke besitze ich nicht gerade wenige *hüstel* ;)

    Wirklich nett von deinem Mann an dich zu denken.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Davon hab´ich auch welche, die sind klasse! Und pro Klammerpaar gehen auch 2 Röcke dran.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich klasse. Bei mir hängen auch je zwei Röcke an den Klammern. Na dann, auf ein Paar neue Röcke. LG

    AntwortenLöschen
  5. oh guter Tipp, muß ich gleich auch mal schauen danach !

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab im letzten Jahr zugeschlagen, für geschätzte 100 € diese und jede Menge andere Antirutsch-Bügel gekauft. Sie sind super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.